Aktuelles

Das Fishing Festival 2018 ist gelaufen. Ich bedanke mich bei allen Besuchern meines Standes für das rege Interesse am “Gespließtenbau”.

 

TERMINVORANKÜNDIGUNG

am 03. März 2018 findet der 1. OÖ Fliegenfischertag statt.

Ich bin dort auf einem Stand vertreten. Vorstellung und Erklärung der Produktionsschritte zum Bau einer gespließten Fliegenrute mit entsprechendem Anschauungsmaterial und Werkstoffen vom Bambusrohr bis zur fertigen “Gespließten”.

Wo: 4030 Linz, Lunzerstraße 78/2 im Sport und Kommunikationszentrum des SK VÖEST

www.ooe-fliegenfischertag.at

Freue mich auf euren Besuch und Ihr Interesse

 

 

 

 

 

NEU im Programm

Gespließte Fliegenrutenrohlinge (Blank’s), siehe unter Rubrik PREISE

 

 

WINTERZEIT ist RUTENBAUZEIT

Sollten Sie Interesse an einer Gespließten haben, ist jetzt die beste Zeit für eine Bestellung, denn die Winterzeit ist bei mir vorwiegend Rutenbauzeit.

Verschiedene Proberuten stehen zur Besichtigung und Probewerfen nach Terminvereinbarung bereit.

 

Handwerkspreis 2015 – Verleihung des 3. Preises    cmyk-handwerkspreis-gewinner-42x37mm-2015

Am 05.11.2015 wurde mir von der WKO OÖ. im Zuge der Handwerkspreisverleihung 2015 der 3. Preis in der Kategorie “Technik & Design” für den Bau gespließter Fliegenruten verliehen – http://www.wko.at/ooe/handwerkspreise  unter Handwerkspreise 2015.

DSC_4246